Die TastForceAsia

Herzlich willkommen in der Linde in Roggwil

Wir möchten uns erst einmal für Ihren Treue in den letzten zwei Jahren bedanken. Nach einem Erfolgreichen Start im Sommer 2012 und der bald gefoltgen Geburt unserer Tochter Linda, können wir wohl auf eine turbolente jedoch sehr schöne Zeit in der Linde zurück blicken.

Nach unseren Sommerferien starten wir nun hoch motiviert in das dritte Jahr in der Linde.
Neu begrüssen wir unseren Lehrling Joel Widmer der bei uns die drei jährige Lehre als Koch absolviert.

Unsere Highlights für das nächste halbe Jahr möchten wir nun gerne bekannt geben.

Wildsaison-Wir blasen zum "Hallali"! Für unsere traditionellen Wildgerichte verwenden wir garantiert regionales Wild. Ab 19. September bis Mitte November.

November und Dezember die Vorweihnachtszeit steht unter dem Motto " klassische Delikatessen". Feine hausgemachte Gänseleberterrine, Hummerbisque, Trüffel und ein schönes Stück Rindsfilet, sind nur einige unserer kulinarischen Vorfreuden auf das schönste Fest des Jahres.

In den Gasträumen unseres schönen Riegelhauses, begrüssen wir unsere Gäste neu im Bistro und im weiss gedeckten à la carte-Stübli.

In unserem Restaurant werden unsere Gäste kulinarisch hochstehend verwöhnt. Dabei achten wir stets auf saisonale und vor allem auch regionale Produkte, die von Chefkoch Christian Tobler frisch zubereitet werden. Die Spargeln wachsen im gleichen Dorf, die Eier stammen von glücklichen Roggwiler Hühnern und die Teigwaren werden frisch und vor Ort hergestellt! Auch das „G’hackets mit Bergli“ wird mit unserer hausgemachten Pasta serviert. Im Bistro servieren wir unseren Gästen auch einfachere Gerichte für den etwas kleineren Hunger. Und unser lauschig-schattiger Garten, bietet im Sommer zusätzlichen Platz zum Verweilen und Geniessen.

Wir beziehen unser Bier von der huus-braui. Von den unfiltrierten Bierspezialitäten sind jeweils mindestens drei Sorten im Offenausschank erhältlich. Aber auch die Weinkultur liegt uns sehr am Herzen und spiegelt sich an so manch feinem Tropfen welcher in unserem Keller lagert.

Hier auf unserer Webseite, finden Sie immer und aktuell alle Informationen zu unseren Mittagsmenus und saisonalen Angeboten.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Gastgeber
Ramona und Christian Tobler

Unser Mittags-Menue:

Document icon
Mittagsmenue24.10.2014.pdf
 

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag, Donnerstag und Freitag

11.00 - 14.00 Uhr
17.30 - 24.00 Uhr

Mittwoch und Samstag

08.30 - 14.00 Uhr
17.30 - 24.00 Uhr

Sonntag und Montag Ruhetag

Artikel über das Restaurant Linde in der Thurgauerzeitung